Ich & Ich

Selfies und Portraits

Das Atelier der Kommunalen Galerie Berlin freut sich, die in den diesjährigen Herbst-Workshops entstandenen Fotoalben „Ich & Ich“, „Selfies“,  selbst gebastelte Brillen und Lorgnons, Camouflage-Fotos und blind gezeichnete Portraits in der Klax Kinderkunstgalerie präsentieren zu können.

Angeregt durch die Ausstellung ­„Ordnung & Obsession. Portraits in Serie“ der Berliner Fotografin Birgit Kleber, insbesondere durch die Arbeit „Camouflage“, die Menschen mit unterschiedlichen Brillen zeigt, haben Schülerinnen und Schüler der Hufeland-Schule, der Alt-Schmargendorf Grundschule, der Birger-Forell-Grundschule und der Cecilien-Schule mit diesen kreativen Arbeiten gezeigt, wie sich das eigene Ich beim künstlerischen Arbeiten verändern kann.

Eine Auswahl der Kunstwerke

Besuch planen

Kontakt

Karte Kinderkunstgalerie