Ich & Ich

Selfies und Portraits

Das Atelier der Kommunalen Galerie Berlin freut sich, die in den diesjährigen Herbst-Workshops entstandenen Fotoalben „Ich & Ich“, „Selfies“,  selbst gebastelte Brillen und Lorgnons, Camouflage-Fotos und blind gezeichnete Portraits in der Klax Kinderkunstgalerie präsentieren zu können.

Angeregt durch die Ausstellung ­„Ordnung & Obsession. Portraits in Serie“ der Berliner Fotografin Birgit Kleber, insbesondere durch die Arbeit „Camouflage“, die Menschen mit unterschiedlichen Brillen zeigt, haben Schülerinnen und Schüler der Hufeland-Schule, der Alt-Schmargendorf Grundschule, der Birger-Forell-Grundschule und der Cecilien-Schule mit diesen kreativen Arbeiten gezeigt, wie sich das eigene Ich beim künstlerischen Arbeiten verändern kann.

Eine Auswahl der Kunstwerke

Besuch planen

Kontakt

Liebe Gäste,

aufgrund der derzeitigen Präventionsmaßnahmen gegen die Ausbreitung von COVID-19 bleibt die Klax Kinderkunstgalerie bis auf Weiteres geschlossen.

Sie erreichen uns weiterhin unter der Telefonnummer 030 34745346 oder per E-Mail: galerie@klax-online.de

Karte Kinderkunstgalerie