Unser Herbstmarkt 2019

Die Schule geht auch im Lockdown weiter! Wir unterrichten digital, mehr erfahren...

Nach fünf Tagen intensiver Projektarbeit war es endlich soweit! Während draußen kräftiger Wind die Blätter von den Bäumen wehte, bauten wir in der Klax Schule die bunten Stände unseres Herbstmarktes auf. Zahlreiche Gäste bewunderten die Früchte unserer Projektarbeit und wollten vieles davon gerne mit nach Hause nehmen. So konnten wir mit schönen und nachhaltigen Produkten fast 3.000 Euro einnehmen, die wir der Mädchenschule Roschani in Afghanistan zukommen lassen werden. Vielen Dank dafür!

Wir bedanken uns auch bei allen LernbegleiterInnen, die durch ihr Engagement und unermüdlichen Einsatz die Herbstprojektwoche 2019 zu einem so großartigen Erlebnis für Eltern und Schüler werden ließen!