Zeigt her eure Bilder #13

Zeigt her eure Bilder #13

Wie war dein Jahr 2020?

Bereits zum 13. Mal hat die Klax Kinderkunstgalerie Berliner Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 18 Jahren dazu aufgerufen, ihre Kunstwerke einzureichen und damit ihre Umwelt und Kultur bunt und vielfältig mitzugestalten. Zahlreiche Malereien, Collagen und Skulpturen sind zusammengekommen und werden vom 19. Dezember 2020 bis zum 5. Februar 2021 der Öffentlichkeit präsentiert. Coronabedingt kann die Ausstellung vorerst nur virtuell gezeigt werden.

Vor dem Hintergrund der Pandemie steht auch die diesjährige Austellung unter dem Motto "Wie war dein Jahr 2020". So setzen sich zahlreiche Kunstwerke mit den Themen und Erlebnissen dieser turbulenten Zeit auseinander und laden uns ein, die Kinder und Jugendlichen in ihrem Lebensalltag des vergangenen Jahres ein Stück weit zu begleiten.

Hängung der Ausstellung