Klax Berlin: Jeanett Tschiersky neue Geschäftsführerin in Berlin

Berlin, 28. Mai 2020 – Jeanett Tschiersky ist seit 1. März 2020 als Geschäftsführerin für die Klax Berlin gGmbH tätig. Mit Führungsstärke, Sachverstand und großem Einfühlungsvermögen hat sie sich schnell das Vertrauen der Belegschaft erbarbeitet und das Unternehmen in ihren ersten Monaten bereits erfolgreich durch die völlig neuen Herausforderungen der Corona-Pandemie geführt.

Vor ihrer Tätigkeit bei Klax war sie 14 Jahre lang für den Elektronik-Versandhandel Conrad Electronic tätig, zuletzt als Director of Education. In dieser Zeit hat sie bereits mehrere Projekte gemeinsam mit der Klax Gruppe realisiert.

Jeanett Tschiersky freut sich auf ihre Aufgaben. „Ich kenne die Klax Gruppe schon sehr lange und freue mich darauf, die großartige Arbeit im Auftrag der Gesellschafter fortführen und weiterentwickeln zu dürfen. Trotz der aktuell erschwerten Umstände, nehme ich die Herausforderung sehr gerne an. Ich freue mich, mit meinem Team die Zukunft unserer Unternehmen zu gestalten und ein Teil davon zu sein.“

Die Klax Berlin gGmbH ist der größte pädagogische Dienstleister der Klax Gruppe mit über 430 Mitarbeitern. Zum Geschäftsbereich der Klax Berlin gGmbH gehören 31 Kindertagesstätten in Berlin und Brandenburg sowie die Berufsakademie, die Kreativwerkstatt, die Kinderkunstgalerie und ein Natur- und Umweltcamp.

„Mit Jeanett Tschiersky haben wir für unser Unternehmen sowohl eine starke und kompetente Führungspersönlichkeit, als auch eine langjährige Wegebegleiterin und Mitstreiterin für eine moderne Pädagogik gewinnen können“, sagt Antje Bostelmann, Gründerin der Klax Gruppe.